Der Deutsche Digital Award versammelt jährlich kreative Köpfe, Unternehmen und Agenturen, um die besten digitalen Projekte und Kampagnen zu feiern. Mit einem Fokus auf Qualität, Kreativität und Effektivität bietet der Deutsche Digital Award eine Plattform, um die neuesten Trends und Entwicklungen in der digitalen Welt zu präsentieren und zu fördern. Sei dabei und lass dich inspirieren von den innovativen Ideen und Lösungen, die die digitale Landschaft prägen!
Die Einreichungsphase wird vom 3. Dezember 2024 bis einschließlich 10. März 2025 laufen.
Weitere Informationen zum Einreichermanual und dem Einreichertool veröffentlichen wir zeitnah an dieser Stelle. Solltest Du vorab Fragen haben, schreibe uns gerne eine E-Mail.
Wir sind schon jetzt gespannt auf eure vielseitigen Einreichungen!
Kreativität und Innovation in der Digitalwirtschaft: Der Deutsche Digital Award (kurz DDA) zählt seit 10 Jahren zu einem der bedeutendsten Awards für digitale kreative Spitzenleistungen in der DACH-Region.
Durch die einzigartige Vielfalt der Kategorien wird die gesamte Bandbreite der kreativen Arbeit für Kampagnen abgebildet. Somit kann jeder einzelne Bereich entsprechend gewürdigt werden.
Die Einreichungen werden von einer hochkarätigen Jury, bestehend aus Fach- und Kreativexperten aus Werbung, Unternehmen und Fachpresse, überprüft und bewertet. Beim DDA 2024 wurden insgesamt 15-mal Gold, 40-mal Silber, 24-mal Bronze und 1 Jubiläums-Best-of-Award vergeben.
Als einer der wichtigsten Awards für kreative Spitzenleistungen der Digitalen Wirtschaft in der DACH-Region bringt er das Who-is-Who der Kreativszene zusammen, um nicht nur die besten kreativen Arbeiten aus unterschiedlichen Kategorien zu ehren.
Viereinhalb Monate lang wird der Deutsche Digital Award intensiv über die unterschiedlichsten Marketing-Aktionen beworben.
Eine große Reichweite und Aufmerksamkeit erhält der DDA durch seine Medien- und Kooperationspartner.
Du möchtest dich als Sponsor auf dem Deutschen Digital Award 2025 platzieren? Gerne geben wir dir Informationen zu deinen Sponsoringmöglichkeiten.
Sponsoring Deutscher Digital Award
Daniel Schuster
Marketing-Manager