Stefan Mölling

Mölling_Stefan

Sales Director Digital, Media Impact GmbH & Co. KG

Stefan Mölling ist seit 2005 im Medienbusiness tätig, zunächst im Bereich Zeitschriftenvermarktung bei Axel Springer Media Impact, danach vier Jahre lang als Anzeigenleiter der BILD am SONNTAG sowie zusätzlich als Head of Marketing der crossmedialen Markenkonzepte der BILD-Gruppe. Für zwei Jahre wechselte er als Geschäftsführer zu RMS, um dort die Audio-Vermarktung in Süddeutschland zu leiten. 2014 folgte die Rückkehr zu Media Impact, wo er zunächst als General Manager Marketing die Vermarktung der BILD- und WELT-Gruppe (Print & Digital) verantwortete und anschließend als General Manager Sales & Business Development das Agenturmanagement mit Zuständigkeit für die Neu-Strukturierung der Vertriebs-Organisation steuerte.

Seit Januar 2017 leitet der in Detmold geborene Vater zweier Kinder und Wahl-Münchner den Digital Sales bei Media Impact. Dort ist er gemeinsam mit seinen Kollegen für den erfolgreichen Verkauf und die Weiterentwicklung digitaler Produkte innerhalb des reichweitenstarken Media Impact Portfolios verantwortlich.