Peer Wörpel

Woerpel_Peer

Creative Agency Partner, Facebook

Als Creative Agency Partner bei Facebook hat es sich Peer Wörpel zum Ziel gemacht, seine fundierte Expertise dahingehend einzubringen, Kreation im eigentlichen Sinne weiterzudenken; Kreation für maximalen Impact je Kanal kombiniert mit innovativen Ansätzen und Formaten.
Als neues Mitglied der Digital Award Jury hat es sich Peer Wörpel zum Ziel gesetzt, seine fundierte Expertise dahingehend einzubringen, Kreation im eigentlichen Sinne weiterzudenken; Kreation für maximalen Impact je Kanal kombiniert mit innovativen Ansätzen und Formaten.

Als Creative Agency Partner bei Facebook arbeitet er tagtäglich mit den namhaftesten Kreativagenturen Deutschlands zusammen und unterstützt diese in der Ausarbeitung plattformgerechter Kampagnen für Deutschlands größte Marken und in ihren Transformationsprozessen.

Sein besonderes Interesse gilt zukunftsgetriebenen Technologien und Innovationen wie Artifical und Virtual Reality/ Künstliche Intelligenz, sowie Bots für Messaging Dienste.