Thorben Fasching

Thorben Fasching

Geschäftsführer, Open Reply Germany

Thorben Fasching ist Geschäftsführer von Open Reply, einem Unternehmen für digitale Transformation, mobile Lösungen und vernetzte Plattformen aus der Reply-Gruppe mit Standorten in England, Italien und BeNeLux. Vorher war er u.a. als Director und Prokurist für den Unternehmensbereich Marketing & User Experience einer Agentur aus der Serviceplan-Gruppe verantwortlich. In dieser Funktion leitete er auch die übergeordneten Geschäftsfelder und Teams ‘strategische Geschäftsentwicklung’, ‘Corporate Communication’ und das Lab ‘Connected Experiences’. Darüber hinaus ist er Vizepräsident im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. . Thorben Fasching stellt in zahlreichen Vorträgen konkrete Erfahrungen aus der Agenturarbeit, Trends und Perspektiven zu den Themen Digitale Transformation, Handel und Vernetzung von On- und Offline vor.

Er studierte Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Controlling an der Westfälischen Wilhelms Universität in Münster und wurde zu den „Next TOP 100 Influencer Digital Industry“ gewählt.